Sonntag, 21. Mai 2017

Lazy Weekend

3 Tage frei, ein laaanges Wochenende-wunderbar!
Ausschlafen, an einem Re-fashion-Projekt tüfteln, viel frische Luft, leckeres Essen, ein bisschen Kultur; das ist schon fast ein Kurzurlaub.


Das Highlight gestern Abend war die erste Kranichfelder Liedernacht auf der Freilichtbühne der Niederburg. Max Prosa und Felix Meyer brachten das Publikum zum Schmunzeln und Träumen, zum Klatschen, Schnipsen und Tanzen. Ein tolles Konzert!


Auf gehts in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Schöne Musik!
    Ich hoffe, wir sehen noch was von Deinem Jeanskleidchen!
    Liebe Grüße
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. hihhiii gel das war ein schönes wochenende ;))))...eine schöne woche wünsche ich dir liebe katrin
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte