Mittwoch, 30. März 2016

Tanzstundenrock

Ab nächster Woche besuchen mein Mann und ich einen Tanzkurs. Da der letzte Kurs ungefähr 15 Jahre zurück liegt, fangen wir noch mal bei Null an, obwohl wir damals lange im Tanzkreis waren.Nach einigen Miniworkshops am Tag der offenen Tür in der Tanzschule entschieden wir uns dann doch für einen Anfängerkurs...

Ich finde, so ein Tanzkurs ist ein guter Anlass für einen neuen Rock. Frau Buxsens Zeitschriften-Sew-Along gab der Idee den letzten Kick. Ich bin also als Späteinsteiger noch dabei.


In diese Kombi aus der aktuellen Burda easy habe ich mich gleich verliebt.


Und das ist mein Material. Ein wunderschön fallender Coupon vom Stoffmarkt in Erfurt, den ich mit Judy und Ute besuchte, und ein paar abgelegte Jeans von Mann und Sohn. Ich hoffe, dass 4 Hosenbeine für den Rock reichen.


Dieses Kleid steht auch auf meiner Wunschliste. Aber das nehme ich mir mal lieber nicht für den Sewalong vor...Das Hobby soll ja nicht stressen.

Habt eine schöne Woche!

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!


Das Licht besiegt die Dunkelheit.
Zeit, aufzubrechen,
einen neuen Anfang zu wagen.

Ostermorgengottesdienst
Frohe Ostern euch allen!


Mähhhh