Sonntag, 13. November 2016

Herbstwochenende in Ulm



Vergangenes Wochenende verbrachte ich einige Tage in Ulm. Ich war und bin begeistert von dieser Stadt. Besonders das Fischer-Viertel mit den kleinen Gässchen und schiefen Häusern direkt an den Ufern der kleinen Blau hat es mir angetan.
Ebenso beeindruckend das Münster mit dem höchsten Kirchturm der Welt, den ich natürlich bis ganz oben hin bestiegen habe.

Ein-und Ausblicke vom Turm
Es war ein wunderschönes Wochenende.

Nun freue ich mich auf Montag, denn dann geht er wieder los, der Weihnachtskleid-Sew-Along!

Weihnachtskleid Sew Along 2016


Kommentare:

  1. Ach, da muss ich wohl auch mal hin. Aber es gibt soo viele schöne Städte....
    Mal sehen, ob mir zum Thema Weihnachtskleid was einfällt. Kleider an sich zieh ich ja kaum an.
    Einen schönen Sonntag! Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    wie schön, mal wieder von dir zu lesen.
    Ulm könnte mir wohl auch gefallen.
    Tolle Eindrücke hast du auf den Fotos zusammengefasst.
    Vor Jahren stoppten wir mal auf der Durchreise dort, skurriler Weise ausgerechnet für nen Hotdog beim Möbelschweden - und haben sonst gar nix von der Stadt gesehen :-(
    Viel Spaß beim Weihnachtskleid Sew Along.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte