Sonntag, 17. April 2016

Zeitschriften Sew-Along-Zwischenstand 2

Beim letzten Termin noch schnell aufgesprungen, habe ich tatsächlich schon ein Teil fertig und sogar zur ersten Tanzstunde getragen. Das ausgewählte Material reichte und die Knöpfe hab ich aus meiner Knopfkiste gefischt.


Beleg und Knopfleiste habe ich aus den Resten vom Weihnachtskleid 2014 zugeschnitten. 


Label und Tasche hab ich noch nicht aufgenäht. Im Moment finde ich den Rock so schlicht eigentlich ganz in Ordnung. Mal sehen, wie er sich so bewährt. Gürtelschlaufen wären ja vielleicht auch ganz nett...

Die Bluse, hmmm...das Schnittmuster hab ich schon ausgeschnitten. Vielleicht mache ich mich nachher mal dran. Heute ist es kühl und regnerisch, da kann ich ohne schlechtes Gewissen drinnen werkeln.
In den letzten Tagen habe ich dafür im Garten einiges geschafft, jetzt, wo doch bald der Sommer kommt!


Mal sehen, wie weit die anderen sind...

Kommt gut in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Dein Rock gefällt mir richtig gut. Die Stoffe wirken für sich, wahrscheinlich würde ich ihn so schlicht belassen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Rock schaut ja toll aus! Freue mich schon auf ein Tragefoto und eventuelle andere Kleidungsstücke! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombi, das Grau, Schwarz ist im Moment genau meins! Und was für eine tolle Knopfkiste du haben musst, dass du einfach solche schönen und zusammenpassenden Exemplare findest!

    AntwortenLöschen
  4. Gürtelschlaufen würde ich vielleicht noch machen, aber der Rest kann auch sein gelassen werden!"
    Liebe Grüße und bis nächste Woche!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab heute die Bluse angefangen. Mal sehen, wie das dann zusammen aussieht...
      Und dann guck ich auch mal mit Gürtel und Schlaufen...

      Löschen
  5. den rock finde ich richtig Klasse und die materailkombi fand ich schon letztens sehr gelungen. Aus welcher Burdanummer ist der Schnitt? viele Grüße K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen, der Schnitt ist aus der Burda easy von diesem Frühjahr. Als Einzelschnitt hab ich ihn auf der Burdaseite nicht gefunden.
      LG

      Löschen
  6. Oh ja, da bin ich auch gespannt auf die Tragefotos- Schlaufen fände ich auch noch super, da ein schmaler Gürtel oft den Farbübergang zu Oberteilen besser herstellt... LG und viel Erfolg bei der Bluse, Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte