Dienstag, 26. April 2016

Zeitschriften-Sew-Along Finale

Nachdem ich vergangenen Freitag mein Outfit schon sommerlich pur ohne Jacke und Strumpfhose ausgeführt habe, hüllen wir und derzeit wieder in Jacken und warme Pullis - April eben.

Ich habe aus der Burda easy die zwei geplanten Teile genäht. Das gezeigte Kleid muss warten, denn heute kam das Material für das Abiballkleid.


Und nun...tata...die Fotos...


Rock und Bluse zu den Knöpfen passend mit braunem Gürtel und Kette kombiniert...


... an der Frau...


...mit schwarzem Gürtel und selbst geknüpfter Kette...

Ich mag beide Teile sehr gern. Danke Frau Buxsen für den Anstoß zu diesem Projekt!

Noch mal die Fakten:
Schnitte: Burda easy F/S 2016
Stoffe   : Rock 2 abgelegte Jeanshosen, Bluse Coupon vom Stoffmarkt

Un nun gehe ich mal gucken, ob die anderen Mitnäherinnen die Ziellinie erreicht haben.

Kommentare:

  1. WOW! Das ist eine ganz wunderbare Kombi geworden! Sie steht dir ausgezeichnet gut und ich kann mir gut vorstellen, dass du lange eine Freude damit haben willst...
    Und das mit dem Wetter ist echt schlimm. Bei uns ist heute Nacht alles abgefroren: Weinreben, Nussbaumblüten, Marillen.... Ich hoffe, dass dieses kalte Wetter bald vorbei ist...
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genauso schön geworden wie erwartet! Und wenn ich Rockträger wäre, wäre es genau das Richtige für mich! :-)
    Viel spaß bei der Galagarderobe!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind total schön und zusammen mit den Accessoires hast du dir eine richtig schicke Kombination zusammengestellt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich keine Rockträgerin bin: ich mag den Look an dir!

    AntwortenLöschen
  5. Flott, flott! gefällt sehr.
    viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombi ist das geworden. Ich fand die Länge der Bluse bei mir etwas knapp, ist aber vielleicht auch nur Einbildung. Bei dir scheint sie optimal zu sein. Die Idee mit den ollen Jeans ist super. Die Taschen auf dem Rock hast du weggelassen oder?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich entdecke ja die Kombination aus Rock und Bluse gerade und muss sagen, genau so wie bei dir finde ich das sehr schick.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr coole Kombi -- steht dir auch richtig gut -- und mit den Accessoires wird ein super Outfit daraus! Daumen hoch - lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schick! Beide Teile passen super zusammen und stehen Dir ausgezeichnet. Hoffentlich passt sich das Wetter auch bald wieder an.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte