Donnerstag, 21. April 2016

Re-Fashion Rums

Ich bin derzeit recht produktiv. Ich hoffe, dass dieser Flow bis zur Fertigstellung der Abiballkleider reicht.

Heute zum Rums zeige ich euch mein Re-Fashion-Projekt vom XXL-Herrenhemd zur Sommerbluse. Da viele meiner Kollegen wissen, dass ich nähe, werde ich hin und wieder mit abgelegten Klamotten bedacht. Ausbeute diese Woche eine Jeans, ein Jeanshemd und 3 Oberhemden...super, oder?

Oberhemd Nummer 1 im Original am Vormittag...


...und ein paar Stunden später...


...eine sommerliche Carmenbluse!


Ideen für solche Re-Fashion-Projekte gibt es auf Pinterest.

Genießt die Sonne heute!!!

Kommentare:

  1. So ein schönes feminines Stück aus einem Herrenhemd, super gelungen!
    Ich bin ja auch gespannt auf die Festkleidung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    das sieht ganz toll aus...eine super Bluse ist das geworden.
    Ich werd ja auch immer von Bekannten so lieb bedacht,grins...hoffe da ist auch mal ein Herrenhemd dabei.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Also vorher giefiel es mir besser....hahahah, kleiner Scherz!
    Ich muss dieses Upcycling auch endlich mal angehen. Ich habe mir schon dieverse XXL-Hemden auf Flohmärkten gekauft (die Leute haben immer etwas irritiert geguckt!).
    Deine Carmen-Bluse ist super geworden und macht richtig Laune auf Sommer!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine absolut süße Idee. Muss ich mir mal merken.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Refashion-Projekte sind einfach toll.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte