Freitag, 12. Februar 2016

Friday-Flowerday

Irgendwie habe ich das Gefühl, das neue Jahr hat den Turbo eingeschaltet. Kaum hat es begonnen, liegen schon wieder 4 Familiengeburtstage, eine große Feier und der erste Urlaub hinter uns und so richtig geschafft ist noch nichts.


Gestern hatte der Lieblingssohn Geburtstag und wurde mit reichlich Blumen bedacht, die ich heute mit vorhandenen Zweigen in einer großen Vase arrangierte.


Forsythie und Weidenkätzchen von der einen, Tulpen von der anderen Oma, dazu Hartriegel, Ranunkelstrauch, Efeu und Haselnuss aus dem eigenen Garten. Die hübschen Rhomben aus Papier schenkte mir eine liebe Kollegin zum Geburtstag.


Und an den Zweigen hängen unterschiedliche, funkelnde "Kristalle".


Noch mehr Blumenschmuck gibt es hier zu bewundern. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschöner Strauß, liebe Katrin !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte