Dienstag, 5. Januar 2016

Angekommen in 2016

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2016!

Ich bin nach mehr oder weniger anstrengenden Diensten nun auch im neuen Jahr angekommen. Gestern der erste gemütliche Abend des Jahres, Lümmeln auf dem Sofa, Anstoßen mit den Lieben und ein kleines Projekt auf den Nadeln.


Resteverwertung von bunter Wolle, die mal für ein Mustermixjäckchen bestimmt war. Irgendwann, als ich endlich anfangen wollte zu stricken, war die Anleitung nicht mehr auffindbar. So sind aus der Wolle nach und nach kleinere Projekte entstanden, Pudelmützen, eine Escargot-Mütze...


...und nun gibt es Armstulpen im Farb-und Mustermix, zweifarbig, Ringel und ein Muster mit Hebemaschen habe ich ausprobiert.


Sehr kuschelig! Also schnell die zweite Armsocke gestrickt...


...ist schließlich Winter geworden.

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    auch dir ein frohes neues Jahr!

    Armstulpen sind IMMER gut! ;o)
    ... und deine sind superschön geworden.
    Vielleicht sollte ich mich auch mal mit der Resteverwertung versuchen?!
    Ein schwarzes Paar habe ich gerade fertig. die Nadeln wären also wieder frei...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Bunt, fröhlich und schön warm, so fängt das neue Jahr gleich gut an.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sieht schön aus und macht Lust aufs Stricken. Ich habe ein Häkeltuch angefangen, da muss man immer so aufpassen :-(
    Dir auch noch ein schönes Jahr 2016, ein bisschen spät, aber es sind ja noch 11 1/2 Monate :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte