Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnacht!




Möge in dieser heiligen Nacht
der Friede
dein erster Gast sein
und möge das Licht
der Weihnachtskerzen
dem Glück den Weg weisen
zu deinem Haus.

Irischer Segenswunsch



Kommentare:

  1. Danke, liebe Katrin, auch für Dich entspannte und gemütliche Feiertage und alles Gute bei allem, was Du vorhast!
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin.,

    wünsche dir viel Freude an den Festagen.

    Liebste Grüße
    Vera l

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    welch ein schöner irischer Segenswunsch!
    Hoffentlich waren deine Feiertage genau SO!
    Gut, dass du besternt warst. Hier wurden die Ohrringe auch wieder getragen.
    Gesegnete Weihnachten und herzlicher
    Claudiagruß

    P. S.: ...und noch eine Frage... Hier:
    http://farbenfaden.blogspot.de/2012/04/miyake.html
    hattest du vor längerer Zeit kommentiert und nach der Anleitung gefragt.
    Unter deinem Label "Wolliges" finde ich die Weste nicht. Auf der Seite, auf die die "andere Claudia" verweist, finde ich zu dem Modell auch nichts.
    Ich würde die Weste gern stricken. Du hast nicht zufällig die Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe leider keine Anleitung. Habe auch gerade noch mal gestöbert, bin allerdings noch nicht fündig geworden.

      Löschen

danke für deine lieben Worte