Donnerstag, 3. September 2015

Sommerloch

Ende Juli der letzte Post...

...aber ihr wisst ja, wie das ist, wenn es auf dem Blog still wird. Dann tobt das wahre Leben um so mehr.


Der August war sehr arbeitsreich. Gleich nach dem Urlaub ging es für mich in die Nachtschicht, zwei kranke Kolleginnen, Urlaubszeit, übernommene Wochenenddienste, noch mal Nachtdienst...manchmal wusste ich gar nicht, welcher Wochentag ist...


Dennoch gab es kleine Auszeiten, Besuche bei der lieben Kollegin, Konzerte, laue Sommerabende auf der Terrasse. Gestern noch feierten wir dort Geburtstag, ehe heute der Herbst Einzug gehalten hat.


Rückblickend gibt es für euch einfach ein paar Bilder zum Gucken, Staunen und Träumen...

Genius Loci Festival
Eröffnungsperformance Kunstfest Weimar
Künstlergarten Weimar

Kommt gut in den September!

Kommentare:

  1. hier war es auch ruhiger im sommer...ich war einfach lieber draussen...am liebsten am kühlen fluss hier bei uns ;)...so eine kleine pause tut auch gut ,))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    süss, dein beleuchteter "Teich".
    Nun: vorbei, der Sommer, schlagartig ist Herbst.
    Irgendwie lähmt mich der Wetterumschwung.
    Nur mühsam läßt sich der Alltag aufrecht halten.
    Dir wünsche ich eine ruhige Zeit, weniger Arbeit.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte