Dienstag, 29. September 2015

Hallo Herbst

Basteln mit der Lieblingskollegin


Herbstdeko für die Wartebereiche unserer Abteilung


Idee von meinem Pinterestboard


Kommentare:

  1. Ach, die sind ja ganz reizend. So filigran und leicht. Vor allem im Gegensatz zum Vorbild :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. oooo so eine schöne idee...herbstliche farben...kürbis...ich hab den herbst einfach gerne!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ! Was für eine geniale Idee. Sieht gut aus und führt die Gedanken beim Betrachten auf echte Kürbisse ... LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    wie großmütig... Basteln für die Wartebereiche?!
    Hoffentlich hast du dir auch einen mlitzekleinen Kürbis für zuhause abgezweigt ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir basteln schon seit einiger Zeit gemeinsam die Deko. Das Feedback der Patienten ist immer sehr schön. Es wird also wahr genommen und das freut uns...
      Vielleicht zeige ich mal Bilder von den anderen Basteleien.
      LG

      Löschen
  5. Liebe Katrin,
    du bist hier so wortkark, in letzter Zeit...
    Hoffentlich geht es euch gut?!
    Ich versuche gerade einen Adventskalender zu organisieren und wollte mal leise anklopfen, ob du vielleit teilnehmen magst....?
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      hmmm, ja hab schon wieder so lange nix geschrieben...aber keine Sorge, mir gehts gut. Allerdings ist irgendwie die kreative Luft raus...
      Adventskalender klingt aber gut...
      LG

      Löschen

danke für deine lieben Worte