Montag, 27. Juli 2015

Wieder zu Hause


Schön wars! Unglaublich, dass ich diese Insel erst jetzt für mich entdeckt habe...





Auf gut 250 Kilometern haben wir per Rad verschlungene Pfade, malerische Dörfer, wunderschöne Alleen und atemberaubende Aussichten entdeckt.


Kornblumenblau, mohnrot, weiße Wolkengebirge, endlose Weizenfelder, prickelndes Meerwasser auf der Haut...

...bestimmt kommen wir wieder du wunderschönes Rügen!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    gutes Wiedereinleben zu Hause wünsche ich dir.
    Und dass du Feriengefühl und Erholung lange hinüber in den Alltag retten kannst!!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Rügen ist immer ein Erlebnis ... ich liebe aber die gesamte Ostseeküste bis ´rauf nach Usedom und weiter hinein nach Polen ....verstehe Dich sehr gut !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin, oh. wie gut kann ich dich verstehen.
    Unser Urlaub auf Rügen liegt schon so lange zurück.
    Ich wünsche mir, dass ich diese wunderschöne Insel
    wieder einmal besuchen kann.
    LG Mecki

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte