Mittwoch, 15. Juli 2015

Maritimer MMM

Passend zum Urlaub an der See ein maritimes Outfit.


Ringelshirt Schnitt Bethioua wie schon hier, Stoff Ringel ??? (sieht aus, wie gestrickt) aus dem Stoffregal.
Langärmelig schützt es vor zu viel Sonne und ist doch sehr luftig.


Durch die Ringel kommt der Schnitt schön zur Geltung. Diesmal habe ich ein Halsbündchen angenäht, da der Stoff sehr locker fällt. Ist nicht perfekt geworden, aber auf jeden Fall tragbar.


Kleine Schönheitsfehler in Hingucker verwandelt...

Und nun gehts rüber zum mmm

Kommentare:

  1. Ringel ist immer toll, finde ich und zum Urlaub gleich nochmal so passend!
    Ich wünsch dir schöne Sommertage!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann keine Schönheitsfehler sehen, nur ein schickes gestreiftes Shirt.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht klasse aus und es stimmt - die Ringel bringen den Schnitt extra zur Geltung. Ich habe bisher erst ein Bethioua-Shirt, aber ich glaube auch, dass ich noch mal eins nähe.
    Schöne Ferien!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine schönes Shirt! Es sieht sehr gemütlich aus und würde mir auch gefallen.
    Einen erholsamen Urlaub am Meer und
    HERZLICHE Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die feinen Ringel sind perfekt für die Schnittführung. Nicht zu plakativ, sie haben genau die richtige Stärke. Und der Reststoff für den Hut ist richtig nett.
    Gutes Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Shirt! Durch die Streifen wirkt es herrlich sommerlich! Schönen urlaub! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt, das Shirt, der Hingucker... Und die roten Schuhe.
    Viel Spass am Meer (ich will auch mit!)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt gefällt mir gut, ich habe hier noch dünnen Ringeljersey liegen. Muß ich gleich auf die Liste setzen. Dann komm gut in die Ferien!!! Maritime Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  9. Das perfekte Urlaubsoutfit! Sehr cool!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch super geworden dein Shirt!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte