Freitag, 10. Juli 2015

Freutag - Freitag

Grund zur Freude gibt es genug!

Ich habe Urlaub! Beide Kinder brachten am heutigen letzten Schultag super Zeugnisse mit nach Hause! Und in den vergangenen Tagen erreichte mich einiges an ganz besonderer Post.

Zwei große Umschläge fischte ich aus dem Briefkasten. Was drin war? Seht selbst...


Annemarie schickte mir aus der Schweiz das lange gesuchte Heft und bei Rosa P. gewann ich die Juniausgabe der fashion Style. Wunderschöne Modelle sind in beiden Heften und obwohl 22 Jahre zwischen den beiden liegen, sind die Unterschiede gar nicht sooo groß.


Sommerlich weite Hosen 2015...


...und 1993


Gewickeltes damals...


...und heute.


Schmale Hosen mit Teilungsnähten




Schwingende Maxilänge


Und natürlich ist auch dieses Kleid im Brigitte Sonderheft


Ich kann mich an beiden Heften gar nicht satt sehen. Immer wieder blättere ich darin und meine Wunschliste wird immer lääääänger.

Inspiriert vom Titelmodell der fashion Style, habe ich mir einen Jumpsuit genäht. Den zeige ich euch, wenn das Thermometer wieder über 20 Grad steigt.

Kommentare:

  1. ich hatte gestern auch so einen tag...hab wieder mal einen langen rock genäht...ein modell welches ich 1999 gaaaaanz oft genäht und getragen habe. die mode kommt immer wieder, nur ein klitzekleines bisschen anders!! ich bin mal gespannt was du nähst!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Schön so alte Helfte, Die gewickelte Bluse (weiß) habe ich damals meiner Mutter genäht! Total schön das Teil! Die Mode war schön damals (abgeshen von den extrem breiten Schultern)
    Viel Spaß damit!
    liebe Grüße ovn Ellen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte