Freitag, 12. Juni 2015

Festreicher Frühsommer

Konfirmation im Hause Einklang, Konfirmation in Berlin, Jugendweihe...das waren die drei letzten Maiwochenenden. Der Juni startete mit dem großen Sommerfest unserer Klinik und einer wunderschönen Hochzeit. Ach ja, Dienst war da ja auch noch...

Heute möchte ich euch endlich mal noch ein paar Impressionen von unserer Konfirmation zeigen...

Tischdeko mit Taufkerze

Kirche Sankt Peter und Paul in Oberweimar








Als "Motto" haben wir den Regenbogen gewählt. Einladungen, Tischdeko, Torte und sogar der Würfelzucker folgten den Farben...

Obstspieße

Das making of der Torte

Festzeltdeko


Blumenvasen

Zuckerfische
Die meisten Ideen habe ich auf Pinterest entdeckt, gepinnt, probiert...und es hat natürlich viel Spaß gemacht alles so zu gestalten.

Kommentare:

  1. Liebe Katrin..

    so tolle Bilder...und das Thema Regenbogen ist wunderschön umgesetzt....wahnsinn.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    wirklich schöne Fotos von einem schönen Fest.
    So viel Mühe hast du dir mit allem gemacht.
    Hoffen wir, dein Sohn weiß es zu schätzen!
    (Bei Jungs in dem Alter ist das ja nicht unbedingt so sicher...)
    Zuckerstücke sind die bunten Fische im Header also.
    Ich hatte vorher schon immer darüber gerätselt.
    Sonntagabend- Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Dekoration! Regenbogen - herrlich. Und bunt wie das Leben.Die Torte - ohne Worte! Da wird sich Konstantin später sicher gern dran erinnern. LG Petra

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte