Donnerstag, 28. Mai 2015

Das erste Sommerkleid

Brandaktuell ist heute mein Beitrag zum Rums, denn das Kleid ist gerade erst fertig geworden.


Gut, noch nicht ganz fertig...


Ich muss noch passende Knöpfe besorgen. Ich bin dann mal im Knöpfchenparadies...


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    sehr süß und mädchenhaft, dein Blümchenkleid.
    Hoffentlich hast du aus dem Knöpfchenparadies auch gleich passendes Wetter mitgebracht?! ;o)
    Aktuell braucht esleider zumindest hier bei uns eher Schal und Stulpen, als ein Sommerkleid...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern Nachmittag kam tatsächlich die Sonne raus und ich habe gar nicht gefroren...aber ich hoffe natürlich auf Sonnenschein und Wärme.

      Löschen
  2. Das ist wirklich sommerlich. Also so richtig, für 30°. Ich nehme an, wir erfahren noch mehr über das Kleid?
    Sehr, sehr hübsch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn alles fertig ist, gibt es noch mal Bilder und alle Infos zum Kleid.

      Löschen
  3. Ein absolutes Sommerkleid und der Stoff ist so hübsch.
    Ich habe hier auch Stoffe für Sommerkleider liegen, habe aber aufgrund der kühlen Temperaturen keine Lust, welche zu nähen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich kann mit den Kleidern den Sommer locken...vielleicht hilft es ja. Immerhin scheint gerade die Sonne!

      Löschen
  4. Hallo Katrin!

    Das wäre echt toll, wenn Du mit Deinem Kleid den Sommer locken könntest! Es sind heute zwar immerhin 15°C, aber der Wind ist lausig und an Sommerkleidung nicht zu denken. *seufz*
    Aber der Anblick Deines Sommerkleides entschädigt da sehr großzügig! Ich finde die Kombi von Stoff und Schnitt super und es steht Dir ausgezeichnet. Gespannt bin ich, was für Knöpfe Du dafür findest.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte