Samstag, 14. März 2015

Freutag mal am Samstag

Nachdem ich gestern den ganzen Tag damit beschäftigt war, Hotels für unseren Sommerurlaub zu suchen und zu buchen (und das war wahrlich keine besondere Freude...) reiche ich heute mal einen Freutag-Post nach.


Vor zwei Tagen erreichte mich Post aus der Schweiz. Ich war sehr überrascht, wie schnell das ging! Denn auf die Postkarte aus Österreich, die der Sohnemann aus der Skifreizeit schickte, warteten wir 4 Wochen.

Bei Silvermoon hatte ich an einer Verlosung teilgenommen und tatsächlich gewonnen! Die Freude war natürlich riesig!!!

Wollt ihr wissen, was in dem kleinen Päckchen drin war? Schaut mal hier:


Wunderschöne, zarte Ohrhänger! Sind die nicht toll?

Lieben Dank an Claudine und euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Au ja, die gefallen mir auch! Gratuliere zu dem schönen Gewinn!
    Urlaub buchen mag ich auch nicht, da kümmert sich meist mein Mann drum und ich drängele mich auch gar nicht vor :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Über diese hübschen, filigranen Ohrhänger hätte ich mich auch gefreut.

    Oh graus: Urlaub buchen sollten wir auch mal ganz dringend. Der Zeitraum ist gar nicht mehr so fern...
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Auch wenn das Verspielte bei Schmuck nicht so mein Fall ist, aber die Ohrringe sind ja wirklich herzallerliebst. Ganz viel Freude damit!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte