Samstag, 17. Januar 2015

Preview

Frau Einklang demnächst im kleinen Schwarzen


Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Einklang,
    perfekt!
    Meine absolute Lieblingsfarbe!!!
    Wird dir gewiss wunderbar stehen.
    Alltagsbunte
    Claudiagrüße zum Sonntag ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi aus Uni-Schwarz und Vichykaro könnte mir schon mal super gefallen!
    Viel Spaß beim Fertignähen!
    Jufy

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich da gerade noch "Jufy" gelesen beim Veröffentlichen? Wenn man sich schon selbst neue Namen gibt, ist wohl alles zu spät :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, ich freue mich auf eine Komplett-Ansicht!
    Was macht eigentlich das Burda-Kleidchen? Oder hab ich da was verpasst???
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das Ballonkleidchen? Das, wo du mir den Schnitt mal geliehen hast?
      Ja, den hatte ich letztens mal in der Hand. Ich möchte das gern aus Schottenkaro nähen, aber an Karo traue ich mich noch nicht so richtig ran. Dann vielleicht aus Crashtaft in silbrig grau als Anlasskleid zur Konfirmation??? Gute Idee, oder?

      Löschen
  5. du wirst auch im kleinen schwarzen wunderschön aussehen!! mir gefällt was ich da so sehe und weist du was...ich dachte mir erst heute, dieses jahr nähe ich mir mehr schwarz und weiss, das sind meine absolut lieblingsfarben (nebst rot)!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Wow - große Ereignisse werfen ein kleines Schwarzes voraus.....:-) Viel Spaß beim Fertignähen und viel Vorfreude aufs Tragen....

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Was ich sehe, gefällt schon mal... Ich freu mich auf das Kleid an der Frau!
    Einen guten Start in die Woche wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Nehme ich! Feierlichkeiten werfen Schatten!
    Oh ich brauch auch etwas im Juli, da kann ich mich doch gleich inspirieren lassen.
    viele grüße karen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte