Mittwoch, 26. November 2014

WKSA Teil 2

Es war offenbar Liebe auf den ersten Blick!

Auch wenn die anderen Modelle durchaus spannend sind, bleibe ich bei diesem...


Stoff und Schnitt sind vorhanden und ich hoffe mal, dass mich der Kauf eines passenden Reißverschlusses nicht vor eine unlösbare Aufgabe stellt.

Ich bin also guter Dinge!

Wer noch hadert und wer schon losgelegt hat, das lest ihr hier!

Kommentare:

  1. Oh ja, ein schönes Schnittmuster, das ich aufgrund des sichtbaren Reißverschlusses sehr ansprechend finde.

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich, auf dieses Kleid bin ich besonders gespannt. Bestell den RV lieber gleich im Netz. Diese Rumrennerei ist eh immer ohne Erfolg.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Oj ja, dass ist ein toller Schnitt, den kann ich mir gut an Dir vorstellen. Es gibt Geschäfte (bei uns ein Nähmaschinengeschäft, das auch Reißverschlüsse verkauft), in denen man sich den Reißverschluss genau passend machen lassen kann. Ich würde erst nähen und dann genau die richtige Länge abmessen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte