Sonntag, 2. November 2014

Stoffmarktbeute

Na sowas? Seid ihr alle nicht da oder gar nicht neugierig???

Hier ist meine Stoffmarktbeute für meinen Mantel Plan A


Petrolblauer, streichelweicher Wolle/Kaschmirmix, dazu ein wunderschön schimmernder Futterstoff...alles andere als ein Schnäppchen, aber Wollwalk und Boucle war vom Material eben nicht das, was ich suchte.

Nun kann es also endlich richtig losgehen...

Hach, was für ein tolles Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Edle Kombination, kannst du gleich zwei machen! Mantel traue ich mich nicht, aber irgendwann! LG kaze

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wooooow....total schön und das innenfutter...boah...genial gewählt!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wun-der-bar!!! Ich freue mich auf deinen Mantel und auf unser pas-de-deux in Petrol!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als der Verkäufer den Stoff abgeschnitten hat, hatte ich schon Herzklopfen. Was soll das werden, wenn ich zuschneide...Hilfe...ich glaube ich brauche doch noch ein Probemodell...

      Löschen
  4. Hach, hab ichs doch geahnt ;o)
    Dann leg mal fleißig los.
    Viel Spass dabei und
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du in Dresden erfolgreich warst. Die Stoffe sehen sehr gut aus und das Futter richtig edel. Ich laube da hätte ich auch ein wenig Herzklopfen beim Anschneiden aber der Mantel wird sicher toll.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum! Das Futter ist sehr edel. Bin sehr gespannt auf deinem Mantel! Viel Spass beim nähen wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse von Juliette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliette,
      das ist ja verrückt, das du dich meldest. Vor paar Tage habe ich an euch gedacht und wollte die Tage mal schreiben.
      Ich hoffe, euch gehts gut!

      Löschen
  7. Oh, der Mantel wird ein Traum mit diesen edlen Stoffen! Freu mich, dass sich so eine schöne Lösung gefunden hat.
    In Dresden war ich auch schon mal zum Stoffmarkt, ist aber schon mind. zwei Jahre her. Das ist schon ein toller Ausflug, aber eigentlich ein bisschen zu weit für mich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, so gleich um die Ecke ist DD von uns ja auch nicht, aber wir haben uns einen netten Tag dort gemacht und sind am Abend zurück gefahren. Wenn ich die Kilometer und die Zeit noch auf den Materialpreis schlage, wird das ein richtiges Luxusteil. Ich hoffe, es gelingt...

    AntwortenLöschen
  9. Hi Karin!

    Na, siehste, hat's mit dem Stoff doch noch geklappt!
    Dass Du Herzklopfen beim Zuschneiden hast, kann ich mir gut vorstellen. Die Stoffe sind aber auch zu schön!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte