Montag, 20. Oktober 2014

Inspiriert...

vom Dirndl-Sew-Along und von Sindys Post habe ich nun endlich meine Trachtenhose genäht. Oktoberfest und Zwiebelmarkt sind zwar vorbei, aber für das tolle sonnige Herbstwetter am Wochenende war die Hose perfekt.


Kurz und knackig und gestern lässig kombiniert mit Stiefeletten und Shirt...


...so mag ich meine neuen Herbstshorts aus rotem Samt.

Die ganzen Details und die Kombi mit meiner "Bayernbluse" zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Habt eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    also ehrlich, ich les Trachtenhose und denke "oh nee"... bitte nicht.
    Und dann: so eine coole knallrote Hose und auch noch aus Samt (den mag ichtotal gern) hat du genäht.
    Sieht echt klasse aus! Besonders auch noch in der Kombi mit Schal und Schuhen.
    Und das zweite Foto, wo du die Blätter hochwirfst, ist richtig professionell ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja wohl megacool und scheint auch noch perfekt zu sitzen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, deine Outfit gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper! Und auch so gar nicht dirndlmäßig (wie auch die Bluse)
    Cool und schick und sexy!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig zünftig - jetzt fehlt nur noch die passende Tasche....:-)

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte