Freitag, 31. Oktober 2014

12tel Blick Oktober

Weil mir die Kieselsteinbilder so gut gefallen, dürfen sie noch bleiben. Neu ist diesen Monat eine Postkarte, die wir von einem Ausflug nach Quedlinburg mitgebracht haben.


Und da es seit der Zeitumstellung am letzten Wochenende nun sooo zeitig dunkel ist, gibt es auch ganz viel Deko mit Kerzen in der Wohnung.


Auf der Galerie stehen zwei Kristallgläser vom Flohmarkt. Dekoriert mit Moos, Hagebutten und Teelichtern malen sie nun schöne Muster an die Wand.


Ich wünsche euch allen einen schaurigen, besinnlichen oder einfach nur freien Freitag!

Mehr Blickpunkte wie immer hier....

Kommentare:

  1. Hi Karin!

    Sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Gefällt mir total gut!
    Die Idee mit den alten Kristallgläsern als Teelichthalter ist toll. Da muss ich beim nächsten Flohmarktbesuch unbedingt mal die Augen auf halten. :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sieht das kuschelig aus! Schön dekoriert!
    Bei uns war (wie bei Euch) Feiertag und im Moment warte ich gerade auf klingelnde Kinder. Würde mich nicht wundern, wenn heute keiner käme - wo ich ausnahmsweise mal vorbereitet bin. Sogar Halloweenlichter hab ich auf dem Hof entzündet :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Sorge, dass mein Vorrat nicht reicht, aber es ist sogar was übrig geblieben.
      Wir Erwachsenen haben es uns am Lagerfeuer mit Kürbissuppe, Stockbrot und allerlei leckeren Getränken gemütlich gemacht und tatsächlich bis fast Mitternacht draußen gesessen.

      Löschen
  3. Freier Freitag? - Schön wärs gewesen...
    Ja, die frühe Dunkelheit ist auch nicht meine Freundin.
    Weniger wegen der Abende allerdings, als weil es mich wurmt, die schöne Sonnenzeit in Büro zu "verpassen".
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten gestern Feiertag! Zum Reformationsjubiläum soll der 31.10. dann wohl einmalig in allen Bundesländern als Feiertag begangen werden.

      Löschen
  4. Schöne stimmung auf deinem 12tel Blick.
    Ganz anders als bei all den Naturblicken, sieht es bei dir der Jahreszeit entsprechend aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte