Donnerstag, 11. September 2014

Spätsommertag

Einen wunderschönen Spätsommertag hat uns der vergangene Samstag beschert.

Also schnell noch mal ein Sommerklamöttchen rausgeholt...


 und ab in den Park!


Erinnert ihr euch? Genau das ist mein 12tel Blick Motiv vom letzten Jahr!

Aber diesmal hatte ich eine sehr nette Begleiterin!


Wir haben einen fröhlichen Nachmittag im Park und später bei Kaffee und Kuchen auf unserer Terrasse verbracht, gefachsimpelt, Ideen getauscht...

Liebe Judy, schön wars!!!

Kommentare:

  1. Sieht aus wie ein Ballonröckche, sehr schön. Frei oder nach einem Schnitt? war eben über die sommerlichen Kleidung gestopltert, denn hier regnet es heftig und ist so grau.Viele Grüße KaZe

    AntwortenLöschen
  2. Hier regnet es heute auch, es wird nicht mal richtig hell.
    Ja, der Rock hat eine Ballonform. Hier hab ich ihn genauer vorgestellt:
    http://einklang-katrin.blogspot.de/2012/11/mmm-heute-auch-bei-mir.html
    Den trage ich das ganze Jahr über gern!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war wirklich schön und wir werden das hoffentlich wiederholen!
    Ich hatte übrigens noch die ganze Woche Sonnenschein - herrlich!
    Heute Grau in Grau :-(
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Und ich denk noch so: die Schuhe kommen mir bekannt vor ;o)
    Tatsächlich, du hast dich mit Judy getroffen.
    Ihr 2 Glücklichen.. Da bin ich doch fast ein wenig neidisch!
    Claudiagruß (von der, die heute auf der Heimreise während einer Zwischenübernachtung in Österreich den Luxus eines funktionierenden Wlan- Zugriffs im Gasthof genießt)

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehe, bringt es auch schöne Vorteile, wenn die Kinder auf Reisen gehen..... bestimmt hattet Ihr ne Menge Spaß.....:-)

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte