Freitag, 19. September 2014

Sommerimpressionen

Während draußen die Welt im Gewitter untergeht, sitze ich mit Kaffee und Kuchen und Kerzenschein im Trockenen und schaue mir mal wieder die Bilder von unserem Urlaub an.

Wollt ihr auch?




Auch am Gardasee war das Wetter in diesem Jahr eher wechselhaft, teilweise mit heftigen Gewittern und Wolken auf den Bergspitzen. Hier einige Impressionen aus Limone.

Einen Tag später hatten wir in Sirmione dann wieder azurblauen Himmel..



Ach, es ist immer wieder schön dort!

Und nun setze ich mich mal ein Stündchen an die Nähmaschine...

Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Sirmione - da war ich, als ich noch nicht Mutter war ( es aber dort wohl wurde ;-) ). Also verdammt lang her...
    Danke fürs Erinnern!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Limone hat sich mir besonders eingeprägt - wie im Bilderbuch.
    Danke für die schönen Bilder!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte