Dienstag, 16. September 2014

Babygeschenke-WIP

Eine Kollegin wartet noch auf ihr ganz persönliches Babygeschenk. Das ist etwas aufwändiger, viele Arbeitsschritte sind schon zur Vorbereitung notwendig. Wollt ihr mal gucken?


Beim Herstellen der Mähne habe ich gestern Blasen an den Fingern bekommen. Nach einer kleinen Verschnaufpause habe ich dann aber doch noch die Teile zum Applizieren vorbereitet...


...und auf einem Teil sogar noch  von Hand aufgestickt. Mit der Maschine bekomme ich sowas meist nicht gut hin. Aber das Nähen mit der Hand hat auch so seine Vorteile! So saß ich gestern Nachmittag ganz gemütlich mit dem halben .... auf dem Schoss auf der Terrasse und stichelte in der Sonne so vor mich hin.

Na? Habt ihr eine Idee, was da gerade entsteht?

Mein Projekt schicke ich heute mal rüber zum Creadienstag!

1 Kommentar:

  1. Ja, ich hab eine Idee! :-)
    Auf die Mähne bin ich ja nun besonders gespannt!
    Gute Besserung für die geplagten Finger!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte