Montag, 22. September 2014

12tel Blick September

Wenig Veränderung im September. Einerseits weil die Bilder erst seit Ende August an der Wand sind, andererseits weil mir die Zusammenstellung so gut gefällt. Bissel was Neues gib es trotzdem. Habt ihr es schon entdeckt?


Kleine Zettelchen mit schönen Zitaten gruppieren sich um die Postkarte aus dem Henri-Hotel, ein Röschen aus Papier schmückt den kleinen Rahmen, Herbstliches gesellt sich in der Vase dazu.


Hier könnt ihr eins der Zitate lesen.


Habt ihr es erkannt? Und wisst ihr, was die Rose damit zu tun hat?


Mehr dazu zeige ich euch in den nächsten Tagen...

Bis dahin!

Ach ja, mehr Blicke hier...

1 Kommentar:

  1. Tja, hat wohl beides mit dem Kleinen Prinzen zu tun.
    Eine schöne Idee mit den Zitaten!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte