Sonntag, 6. Juli 2014

Lazy Sunday Afternoon

Letztens habe ich hier einen tollen Pulli gesehen. So einen möchte ich auch haben! Luftig, sommerlich, kühl auf der Haut...

Ich habe mich für ein meerwasserblaues BW-Garn entschieden und habe heute meinen ersten RVO angeschlagen.


Hier auf der Terrasse kühlt ein laues Lüftchen und der Eiskaffee während ich gemütlich vor mich hin stricke und der Musik lausche...


Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. So muss Sonnatg sein, herrlich.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    du wirst es dir denken können: meerwasserblau ist im Moment so ganz meine Farbe!
    An deinem Plätzchen - und noch dazu mit Eiskaffee, hat es sich gewiß gut aushalten lassen.
    Hier wurde heute auf dem Balkon gehäkelt.
    Es soll ein Ärmelschal werden, den ich aus vielen kleinen Teilen zusammensetzen möchte.
    Wenn er so gelingt, wie geplant, stelle ich es natürlich auch noch im Blog vor...
    Claudiagruß zur guten N8

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied war mein Favorit, das ist wirklich schön. Schlicht und ergreifend :-)
    Ich brauch auch unbedingt mal wieder ein Strick- oder Häkelprojekt. Aber ich habe heute ein paar Mal in der Sonne gelegen und endlich mein Buch weitergelesen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin, ganz lieben Dank für Deine netten Worte. Wir freuen uns sehr mit Johanna und sind ganz gespannt wie ihre Reise weitergeht. Zunächst erst einmal macht sie ein FSJ Kultur und danach que sera sera ...
    Liebe Grüße zu Dir (ein BLF o. ä. kenn' ich hier nicht)
    Birgit

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte