Dienstag, 24. Juni 2014

Störung?

Seit gestern funktioniert Blogger nicht richtig. Auf meinem Dashboard wird jeweils nur ein Beitrag angezeigt und nicht mehr alle Aktualisierungen meiner Leseliste. Beim Klick auf "weitere anzeigen" passiert gar nix.

Ist das bei euch auch so????


Ich hoffe, daß es sich nur um eine vorübergehende Störung handelt, sonst bekomme ich ja gar nicht mit, was ihr so alles schreibt.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Ja, bei mir ist das auch so. Ist ja gut zu wissen, dass es andere auch betrifft, da kann man ja hoffen, dass sie die fehlerhafte Funktion bald bemerken und beheben.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ja bei mir auch...hoffe auch das das wieder weg geht...aaah.
    Danke auch fürs zeigen von den Gratis Schnitten, freu.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Jetzt ist alles wieder gut- bei dir auch?
    Ich hatte das gleiche Problem, aber da wurde wohl irgendwas im Hintergrund gewerkelt, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Zum Glück ist jetzt alles wieder beim Alten!

    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte