Mittwoch, 4. Juni 2014

MMM

Schön, wenn die selbst genähten Klamöttchen auch noch nach Jahren Lieblingsteilchen sind.


Dieses Shirt habe ich vor vier Jahren zur Konfirmation meines Patenkindes genäht (klick). Damals aus der "Not" heraus genäht, weil es kein rotes Shirt zu kaufen gab, trage ich es auch heute noch immer wieder gern.


Neues und Altes, Kleider, Shirts und tolle Röcke findet ihr heute drüben beim MMM

Ich freue mich jetzt schon auf das freie Pfingstwochenende. Lagerfeuer, Brunch, die offenen Gärten besuchen...

Bis bald!

Kommentare:

  1. 4 Jahre sind doch gar nichts - Lieblingsteile sollten echt länger halten! Meist sind sie ja aus irgend einem Grund nicht 1:1 zu ersetzen...
    Schönes Wetter für eure Pfingst-Aktivitäten!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. es ist aber auch total schön und steht dir ausgezeichnet...solche teile bleiben auch länger bei mir! uuuui ja das pfingstwochenende soll ja supi schöööön werden, da freu ich mich auch drauf!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ein Shirt kaufen, wo Schnitt, Farbe und Material so perfekt zusammen passen wie bei dir , gibt es sowieso nicht. Also zu Recht ein Lieblingsteil.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. auch nach vier jahren noch absolut perfekt :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon so lange her? OMG!!! Ich werd alt...

    Aber das Shirt ist echt immernoch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Lieblingsteil. Und Rot steht dir einfach gut!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein ROT!! Ein tolles Shirt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Und das rot immer noch so leuchtend!
    Toll siehst du aus in der schönen Farbe.
    Lieber Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hat sich gut gehalten, dein Shirt, :). Sehr hübsch, sowohl die Farbe, als auch der Schnitt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. So schön frisch sommerlich, steht es dir nach wie vor ausgezeichnet! VG kaze

    AntwortenLöschen
  11. das shirt steht dir auch wirklich gut - klar ist das ein lieblingsteilchen :) ;) viel spaß beim pfingstwochenende. lg sassi

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Lieblingsstück! Bei mir leben solche Teile auch immer lang.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte