Mittwoch, 11. Juni 2014

MMM ganz hochsommerlich

Nach einem kühlenden Regenguss heute Vormittag scheint nun die Sonne wieder und ich kann euch mein hochsommerliches Outfit zeigen.


Die Fotos sind auch me made mit Selbstauslöseautomatik geschossen.

Zum gekauften Neckholdertop trage ich einen superluftigen Maxirock, der schon vor einigen Jahren aus einer abgelegten Hose und einem wunderbar leichten Baumwollstöffchen aus der Wühlkiste eines Stoffladens entstanden ist.


Noch schneller kommt frau wohl kaum zu einem bequemen und durch die Hosentaschen auch noch praktischen, hochsommertauglichen Lieblingsstück.

Mal gucken, was die anderen Damen bei diesen Tropentemperaturen tragen.

Und hierhin passt mein MeMade Teilchen auch, denke ich.

Kommentare:

  1. Oh, Du bist im Urlaub!! Schön wär´s, was? Sieht aber fast so aus. Schönes Sommer-Outfit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese langen luftigen sommerröcke total gerne :) und der stoff den du da gewählt hast sieht supi aus. ein richtiges flatterding :) lg

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte