Samstag, 21. Juni 2014

12tel Blick zum Sommeranfang

Alles neu macht der Juni, na gut fast alles...


Habt ihr es schon entdeckt?


Die s/w Postkarten habe ich durch wunderschöne schablonierte Buchseiten ersetzt. Diese schönen Seiten habe ich, neben dem gewonnenen Kissen (Bilder dazu kommen noch) von Judy bekommen. Kombiniert mit Mädchenauge und Lavendel fügen sich die Bilder zu einer schönen sommerlichen Einheit zusammen.


Hier seht ihr die Dreiergruppe noch mal genauer.

Ja, und die Fußball-WM geht natürlich auch an uns nicht spurlos vorbei.

Was sonst so im Juni zu sehen ist, findet ihr hier bei Tabea.

Wir werden den Sommer heute traditionell bei der Fete de la Musique in Weimars Innenstadt begrüßen. Ich freue mich auf einen wundervollen hellen Abend mit guter Musik, einem Glas Rotwein in der Hand, einem Schwatz mit Freunden...

1 Kommentar:

  1. Wie schön! Da freu ich mich aber, dass ich so präsent bin in Deinem Wohnzimmer!
    :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte