Sonntag, 4. Mai 2014

Prag-erste Impressionen





In den Osterferien verbrachten wir einige Tage in Prag. 1988 und Anfang der 90iger war ich schon mal dort. Jetzt strahlt die Stadt in voller Schönheit! Mittelalterliches, Jugendstil, Art Deco und viel Grün; ich bin noch ganz verzaubert von der Mischung. Wenn ihr Lust habt, zeige ich in den nächsten Tagen noch mehr Bilder.

Habt einen schönen Sonntag

Katrin

Kommentare:

  1. Oh ja, zeig mal. Ich war im letzten Jahr auch ganz begeistert von Prag. Und da fällt mir ein, dass ich davon auch nie Fotos gezeigt habe. Das Sortieren der viielen Fotos war mir wohl zu anstrengend. Budapest und Balaton hatte ich noch geschafft und dann hab ich es aus dem Blick verloren.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    und ob ich da Lust habe!
    Die Fotos die du heute ausgewählt hast, gefallen mir außerordentlich gut.
    Hoffentlich schaffen wir es auch mal nach Prag, auf meiner Wunschliste steht die Stadt schon länger...
    Frierende Claudiagrüße am Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon länger her, dass ich in Prag war, irgendwann Mitte der 90er. Aber so ein Paar Marionetten hängen auch noch neben der Treppe zum 2. Stock, die meine Tochter sich damals dort gekauft hatte. Zeig einfach mal!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. da will ich unbedingt auch mal hin, eine stadt die ich noch nicht gesehen habe...meine kleine amy ist eine prager rattler dame...also habe ich ein bisschen prag schon mal hier ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte