Samstag, 31. Mai 2014

12tel Blick im Mai

Schon wieder Mai, das Jahr hatte doch gerade erst begonnen...

Im Moment bin ich sehr glücklich mit meiner Bildergalerie, deshalb hat sich auch nicht viel verändert. Frische Blumen gibt es und eine schöne Erinnerung an unseren Kurzurlaub in Prag.



Eine kleine Lithographie mit einem Motiv der Karlsbrücke haben wir uns in Prag gekauft. Passend zum roten Schirm auf dem Bild habe ich eine Mohnblume gepflückt, leider ist so schon wieder verblüht.

Blumen, Frühlingswiesen, stille Seen und bunte Wände vom Mai findet ihr bei Tabea

1 Kommentar:

  1. Schön hast Du das wieder arrangiert.
    Ach, es gab soo schöne Abbildungen/Fotos von der Karlsbrücke, aber mir ist nix Vernünftiges gelungen. Ich geb dann aber auch ziemlich schnell auf, wenn ich immer so viele Menschen vor der Nase hab....
    LG Judy

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte