Mittwoch, 16. April 2014

Verwandlung...ein Update

Nachdem ich letzte Woche ein bissel gekränkelt habe, geht es nun mit Elan weiter! Gestern war ich wieder beim Yoga, Laufen steht ab morgen wieder auf dem Programm...


Und das beste ist natürlich, dass es schon gute Erfolge gibt! Minus 5 Kilo! Ich freue mir schon den ganzen Tag ein Loch in den Bauch. Die erste Hose rutscht und wurde soeben ans Tochterkind weitergereicht.


Wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, möchte ich mir gern eine schöne Hose nähen und dieses Kleid!


Ich wünsche euch allen ein tolles, sonniges, fröhliches Osterfest!!!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du Dein Ziel erreichst und schicke Dir fröhliche Grüße mit guten Wünschen für ein schönes Osterfest.
    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten


    AntwortenLöschen
  2. Super! Schon 5 Kilo- die würden mir auch gut tun (also weniger natürlich!). Aber momentan habe ich dazu so gar keine Motivation, also ist auch alles gut so, wie es ist!
    Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, deine Version des Kleides zu sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und grüße ganz herzlich,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Das ging ja schnell! Respekt!
    Dir auch ein schönes Osterwochenende!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin!
    Super! Du kannst stolz auf dich sein
    Ich bin auf die genähten Kleidungsstücke gespannt.
    Fröhliche Ostern
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Und wie schön, dass du dich dabei so wohl fühlst.
    Wie kommt denn deine Familie mit dem "neuen Lebenswandel" zurecht?
    Für mich würde ich hier auch gern so manches ändern, aber der Sohn streikt bei leichterer/ gesünderer (weniger fleischlastiger) Küche komplett. 2x Essen zubereiten, scheidet von Zeit und Aufwand her völlig aus.
    Bewegen will sich hier auch keiner außer mir :-(
    Nach 20- minütiger gemütlicher Runde ums Haus, hör ich hier wochenlang, wir wären doch gerade erst spazieren gewesen und ich soll endlich mal auf dem Sofa bleiben und nicht soviel Unruhe verbreiten...
    Dir weiter viel Spaß und Durchhaltevermögen!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

  6. Große Klasse ... 5 kg täten mir auch sehr gut...

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch und Respekt, ich bewundere Deine Zielstrebigkeit.
    So eine Verwandlung würde mir auch gut tun ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte