Samstag, 12. April 2014

verspätete Freitagsblumen

Nachdem ich gestern mit Basteln und Dekorieren fertig war, wars leider zum Fotografieren zu spät. Deshalb gibts meine Freitagsblumen heute.

Gestern habe ich Zweige von Haselnuss, Hartriegel und Weide geschnitten.


Glasnuggets geben den Zweigen Halt und der Vase etwas mehr Gewicht gegen versehentliches Umstoßen.


In den Zweigen hängen Wachteleier und Minivasen mit Belli, Hornveilchen und Vergissmeinnicht.


Wie österlich es bei anderen schon aussieht, könnt ihr bei Holunderblütchen sehen.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr: zart & vielseitig!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. einfach zauberhaft, liebe Katrin !!! GlG helga

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte