Dienstag, 18. März 2014

Mixed Media Versuch

Seit einigen Tagen bin ich total begeistert von der Mixed Media Technik. Inspiriert von vielen Links, youtube-Videos und dem Lied "Spring" von Silly (leider finde ich kein Video) ist ein Bild für mein Patenkind zum 18. Geburtstag entstanden.

Mit einer kleinen Bilderserie möchte ich euch an meinen Gedanken teilhaben lassen


Von Sonnenaufgang bis Untergang
Carpe Diem...Pflücke den Tag, sieh die kleinen Wunder, genieße das Leben


Berlin, Paris, London
egal, wohin du deine Schritte lenkst, in Gedanken bin ich bei dir


Der Traum vom Fliegen
zarte Flügel tragen dich nach Norden, Osten, Westen 
und vielleicht wird irgendwann der große Traum von Neuseeland wahr


"Spring soweit du kannst, spring und lass mich zurück

Die Flügel schenk ich dir, ich weis sie bringen Glück
Sie decken dich zu und sie tragen dich
geh und spring soweit du kannst..."
(Text: Silly "Spring")

Gemalt habe ich mit Acrylfarben auf Keilrahmen Die Schmetterlinge habe ich gestempelt, das ging leider nicht so gut. Die Schrift habe ich am PC ausgedruckt und das Papier vor dem Aufkleben mit stark verdünnter Farbe coloriert und ausgerissen.

Mit diesem kreativen Werk nehme ich heute am Creadienstag teil.


Kommentare:

  1. Dein Bild ist echt klasse geworden. Ich bin auch ein großer Mixed Media Fan und total begeistert von den vielen You Tube Videos zu dieser Technik.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Thematik durch eine klasse Bildkomposition umgesetzt! Ich hoffe der Creadienstag war erfolgreich! Liebe Grüße aus Leipzig sendet Carsten.

    AntwortenLöschen
  3. wow...ich bin hin und weg...das ist ja sooooo toll!!! also so ein geschenk...hammer!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Geschenk!
    Ich mag solche Geschenke sehr gerne, bei denen man weiß, dass der Schenkende sich wirklich viele Gedanken über das Geschenk gemacht hat.
    Ich bin mir sicher, dein Patenkind wird sich rieseig freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild und vor allem ein seehr persönliches Geschenk!
    Collagen mag ich auch sehr.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich bin echt nicht auf dem Laufenden.
    Jetzt hast du schon 2 neue Posts geschrieben und ich wollte doch dein tolles Bild noch kommentieren.

    Das ist echt superschön geworden! Man sieht, dass du mit Herzblut gemalt hast.
    Hoffentlich weiß dein Patenkind es zu schätzen. In dem Alter ist das ja nicht unbedingt gesagt.
    Herzlicher
    Frühlingsanfangsclaudiagruß

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte