Sonntag, 9. März 2014

Geburtstagstag

Heute ist mein Patenkind 18 Jahre geworden. Ein lieber Freund in Hamburg hat ebenfalls Geburtstag.

Und auch ich habe einen Grund zu feiern...

Bloggeburtstag!

Meinen ersten Post habe ich hier am 09.03.09 veröffentlicht. Inzwischen sind es, mit diesem, 484 Posts und insgesamt 114757 Seitenaufrufe. Wow...

Immer wieder bin ich begeistert vom Zusammensein hier im Bloggerland. Es gibt so viele Inspirationen, schnelle Antworten auf knifflige Nähanfragen, liebe Worte in allen Lebenslagen...

Herzlichen Dank allen Leserinnen und Lesern!!!

Für euch und für alle Geburtstagskinder habe ich heut Blumen mitgebracht!


Kommentare:

  1. Gratuliere!
    Und weiter so!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Dann herzlichen Glückwunsch zum 5.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf weiteren austausch hier im Bloggerland!
    LG kaze

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und Respekt. Ich bin gespannt ob ich auch so lange durchhalten werde.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Blumen, liebe Katrin.
    Und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 5 Jahre sind schon eine Leistung!
    Respektvoller
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch für 5 Jahre, schön dass es EINKLANG gibt. Habe mich schon viel Inspirieren lassen auf deinem Blog. Mach weiter so ein Besuch bei dir lohnt sich. L.G. Pia

    AntwortenLöschen
  6. Na Herzlichen Glückwunsch! Wie schnell doch 5 Jahre rum sind und wenn man zurück schaut ... was man alles geschafft hat :-)

    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte