Mittwoch, 1. Januar 2014

Lieblingsstück 2013

Sehr viel genäht habe ich im vergangenen Jahr nicht. Aber das, was entstanden ist, sind alles Lieblingsstücke und gern getragen. Sogar mit der anfangs etwas ungeliebten Hose habe ich mich versöhnt und werde sicher noch eine etwas längere Hemdbluse als Kombiteil dazu nähen.

Aber mein Lieblingsstück ist das Weihnachtskleid!


Stoff und Schnitt gefallen mir ausgesprochen gut und das Kleid habe ich über die Feiertage oft und gern getragen und werde es auch im neuen Jahr sicher oft anziehen.

Mit meinem Lieblingskleid 2013 reihe ich mich hier ein und freue mich auf ein weiteres inspirierendes Jahr mit euch.

Herzlichst Katrin


Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Kleid.
    Dir ein Frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Es soll ja irgendwann wieder Sommer werden. Ich kann mir das Kleid auch super auf einer Gartenparty vorstellen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch nicht viel genäht in diesem Jahr.
    Ich danke möchte mich bei dir für deine lieben Kommentare bei mir bedanken und wünsche dir eine wunderbares 2014!
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. du siehst einfach auch hervorragend darin aus! Ich wünsch dir, dass du es heuer viel trägst! Prosit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer noch traumhaft schööööön!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist total schön! Steht dir super und ich kann verstehen, dass es ein Lieblingsteil ist!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wenn man seine Kleidung selbst nähen kann. Kleidet Dich sehr gut und gefällt mir. Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes 2014, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ein verdienter Liebling. Es sieht wunderbar aus und steht dir ausgesprochen gut^^

    AntwortenLöschen
  9. jaja dieses kleid, ich habs sofort wiedererkannt, ein traumobjekt!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wunderschön!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, ich mag schon immer schwarz mit weissen Tupfen. Das Kleid steht dir hervorragend.
    Wer weiss, vieeleicht werde ich in diesem Jahr die Stricknadeln mehr ruhen lassen und sitze dafür vermehrt hinter der Nähmaschine und dem Embellisher.... ! Das meinte ich mit meinem Ziel im 2014.

    Liebe Grüsse und alles Gute im neuen Jahr

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    nun stecken wir schon wieder voll drinnen, im neuen Jahr und Montag geht bereits die Schule wieder los.
    Das letzte Jahr, in dem ich ein Schulkind begleite (Abi 2014...) - und weil der jüngere Lieblingssohn im Mai volljährig wird, wohl überhaupt auch das letzte Jahr mit "Kind". Dann ist er endgültig erwachsen...
    Ich bin gespannt auf 2014 und freue mich darauf, bei dir zu lesen!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Kleid, was Dir sehr gut steht!
    Lieben Gruss Heike

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte