Montag, 13. Januar 2014

Gutschein eingelöst

Blende, Brennweite, ISO-Wert und Weißabgleich; diese und noch viel mehr Fachbegriffe rund um die Fotografie wurden am Wochenende im Fotokurs bei foto48 erklärt und natürlich auch in vielfältigen Aufgabenstellungen ausprobiert.
Für mich war dieses Fotokurswochenende einfach genial! Endlich habe ich die technischen Aspekte verinnerlicht und am Praxistag mit Hilfe, da wo sie nötig war, umgesetzt.


Den Gutschein für diesen Kurs schenkte mir mein Mann zu Weihnachten (und sich gleich mit) und so verbrachten wir gemeinsam interessante Stunden in Leipzig.

Schon jetzt freue ich mich auf spannende Fototouren, ungewöhnliche Blickwinkel und Experimente mit Langzeitbelichtung und Graufilter.

Habt eine gute Woche

Katrin

Kommentare:

  1. Über so ein Geschenk hätte ich mich auch riesig gefreut. Manches kenne ich aus meinen Anfangszeiten, aber solche Dinge wie Weißabgleich gab's damals noch nicht und mit Filtern hab ich noch nie wirklich gearbeitet.

    Viel Spaß und Erfolg beim Anwenden.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. So einen Kurs könnte ich auch gebrauchen, denn mit technischen Fragen beschäftige ich mich sonst nicht so gern.
    Da freu ich mich auf alle weiteren Fotos hier!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Da wird es nun hier die Profi Fotos geben. Ein wirklich schönes Geschenk und das mit dem Weissabgleich habe ich auch noch nicht verstanden.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    toll, so ein Kurs. Dazu hätte ich wohl auch mal Lust.
    Und auch ich bin hier sehr gespannt auf deine nächsten Fotos!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte