Donnerstag, 23. Mai 2013

12tel Blick im Mai

Grün, grün, grün...
Heute habe ich mich gleich nach der Arbeit auf gemacht zu meinem Blickpunkt. Nach einem mehr als chaotischen Dienst habe ich die Ruhe dort sehr genossen, sitzen...lauschen...ein paar Spaziergänger beobachten...einen Specht entdecken...durchatmen und für ein paar Minuten die Augen schließen...


Ich fühle mich wohl und geborgen an diesem Ort...

Mehr grüne, farbige und inspirierende Blickpunkte gibt es bei Tabea.

Mittwoch, 8. Mai 2013

Nachgereicht 12tel Blick April

Ha, wär hätte es gedacht...ich sehe meine Markierung wieder!


Mit aller Macht hat sich der Frühling auch hier breit gemacht. Manchmal habe ich beinahe den Eindruck, dass man den Blättern beim Wachsen zusehen kann!


Es ist inzwischen alles so grün, dass das Häuschen links im Bild nur noch zu ahnen ist. Es blüht und grünt und zwitschert überall - endlich Frühling!

Mehr Frühling und andere Blickpunkte findet ihr drüben bei Tabea.

Sonntag, 5. Mai 2013

color me happy Mai

 

So  langsam tauche ich auf aus dem Chaos von Küchenkauf- und Aufbau, Umzug und Abschlußballkleid nähen (dazu demnächst mehr...). Es gibt wieder Zeit zum Luftholen, zum in der Sonne sitzen und zum Bloggen!

Heute etwas Farbiges zum Projekt color me happy.

Blau - eigentlich nicht so meine Farbe, aber diesen Monat ganz aktuell...



...ein geniales, spritziges Meerwasserblau...


...als Futter in meinen neuen Schuhen.

Ich ziehe jetzt wieder um vom Arbeitszimmer auf die Terrasse.

Bis bald Katrin