Freitag, 6. Dezember 2013

Heute ist Freutag...




 ...denn ich gehe mit meiner Freundin zum Konzert.





Außerdem kam mein Zubehör für die Farbenmixtasche und ich konnte so richtig loslegen. Hier könnt ihr schon mal gucken:


Foto: Was wird das?
 
Wer näht denn noch an der Tasche? Habe noch niemanden weiter gesehen im mir bekannten Bloggerland.

Morgen geht es dann mit dem Kleid weiter. Auch dafür musste ich erst noch mal los und Bügeleinlage und schwarzes Garn kaufen.

Hier stürmt es schon wieder. Ich hoffe, das lässt bis heute Abend noch ein wenig nach.

Kommentare:

  1. Oh, Silly ist toll!
    Zur Tasche konnte ich mich immer noch nicht aufraffen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. *Silly* einfach toll, wie die singen, ich höre sie gerne.
    Liebe Kathrin,
    ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent.
    Der Xaver-Sturm hat uns hier wohl endlich verlassen und es ist wieder friedlich im Drosselgarten.
    Traudi

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte