Dienstag, 31. Dezember 2013

2013

Noch ein paar Stunden, dann schließt sich der Kreis, ist wieder ein Jahr vorbei. 
Hier ein paar Erinnerungen an 2013:


Im Januar haben wir bei strahlendem Winterwetter das Schulkonzert unseres Sohnes besucht, es sollte das letzte sein. Die Violine hat er endgültig gegen den Handball getauscht.
Die ersten Monate waren angefüllt mit der Planung der neuen Wohnung und natürlich der Umsetzung, ausgebremst wurden wir durch einen Bandscheibenvorfall, Physio, OP, Reha...das volle Programm. Aber wir haben es geschafft, die Küche steht und die Wohnung ist sehr schön geworden.
Im Mai Tanzstundenball der Tochter und ein wunderbarer Tag auf der "Insel".
Ein Konzertbesuch, Sommerball, eine Hochzeit...die Höhepunkte im Juni.
Der Juli und August verwöhnt uns mit hochsommerlichen Temperaturen, entspannten Urlaubstagen, Ausflügen und einem Besuch bei Freunden in Dresden.
Eine tolle Geburtstagsüberraschung gab es im September...eine Reise nach Hamburg zur Buga und, weil wir gerade mal dort waren, ein Besuch der neu eröffneten Filiale von Stoff und Stil.
Im Oktober noch mal einige Tage Urlaub mit kleinen Touren u.a. zur Fundstelle der Himmelsscheibe.
Dann geht es mit großen Schritten schon auf Weihnachten zu, der Besuch der Dawanda-Kreativmesse und ein erneutes Treffen dort mit Halitha im November.
Entspannte Adventstage im Dezember...Weihnachtsmärkte, leckeres Essen und ein wunderschönes Weihnachtsfest.


Genähtes gab es nicht so viel. Zwei tolle Kleider sind entstanden, eine Bluse und eine Hose, die Farbenmixtasche...außerdem gab es fürs Tochterkind ein festliches Tanzstundenkleid.

Pläne fürs neue Jahr habe ich auch schon...

Jetzt wünsche ich euch allen einen Guten Start ins neue Jahr. Habt dank für euer Lesen hier, eure lieben Kommentare. Danke, danke...die Kommentarflut zum Weihnachtskleid hat mich geradezu überwältigt!!!

Wir sehen uns 2014!

Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch und viel Zeit im nächsten Jahr für das Hobby.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rutsch wünsch ich dir ins neue Näh-jahr! VG kaze

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte