Mittwoch, 13. November 2013

Flohmarktfund

Am vergangenen Wochenende fand wieder der alljährliche Kirchenflohmarkt statt. Natürlich habe ich meinen grauen Rock dorthin ausgeführt!

Die Stoffkiste barg auch in diesem Jahr einige Schätze, Klöppelspitze, ein süßer rosaroter Mädchenstoff, rote Baumwolle (Weihnachten und die Geschenkeproduktion naht), ein Pünktchenstoff fürs Tochterkind und ein nicht ganz so dickes Steppfutter. Genau so etwas brauche ich gerade, denn mein Herbstjackenprojekt entwickelt sich gerade in eine andere Richtung. Dazu demnächst mehr.

Neu im Hause Einklang ist nun auch eine Weißbleckgugelhupfform, die demnächst festlich geschmückt in der Küche stehen wird.

Aber DEN Flohmarktfund des Jahres habe ich mal wieder bei den CDs geborgen. Eine CD, schön aufgemacht, viel mir beim Stöbern in die Hände. Kurz reingehört und schon beim ersten Titel war ich völlig begeistert.
Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

 Hier kommt Bet Williams!



Kommentare:

  1. Immer wieder ein kleines Glücksgefühl beim Finden solcher Schätze....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!
    Und die Musik ist wirklich schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte