Montag, 30. September 2013

Septemberblick

Nachdem der September zeitweise schon sehr herbstlich daher kam, habe ich für den 12tel Blick extra auf ein paar Sonnenstrahlen gewartet, die kommende Zeit wird wohl grau genug...
Nun verabschiedet sich der September mit spätsommerlichen Temperaturen und Sonne satt, mit Kürbissuppenpicknick im Garten und Pflaumenkuchen auf der Terrasse.

Und hier kommt mein Septemberblick:


Noch immer grün...



 ...aber bei genauer Betrachtung doch schon herbstlich.


Noch mehr Septemberblicke könnt ihr bei Tabea erhaschen.





Kommentare:

  1. Das finde ich auch . Da sieht man, dass unser Sommer doch recht feucht war. Auf Ende september würde ich bei diesem Bild wohl nie tippen.
    Vg karen

    AntwortenLöschen
  2. ja noch sehr frisch dein september ;) aber ein bisschen orange ist schon eingezogen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuuundervolle Bilder....träum.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte