Montag, 9. September 2013

Mal wieder...

...nachgereicht: mein 12tel Blick im August.


Noch immer Grün, aber das Septemberbild wird sicher schon herbstlich bunt sein...


Und, wie immer zur Abwechslung, der Blick nach unten.

Zur Zeit komme ich irgendwie zu nichts. Es reicht gerade so zum Bewältigen des Alltags einer vierköpfigen Familie...Geschirr, Wäsche, Putzen...ihr wisst schon.
Seit Juni arbeite ich wie früher 75% (d.h. 30h/Woche) und auch wieder im kompletten Schichtrhythmus mit Nachtdienst. Dazu gibt es noch einige Gartenprojekte, das neue Büro muß her-und eingerichtet werden.

Viel Zeit zum Nähen gibt es nicht, aber frau kann ja schon mal Pläne schmieden.
Eine farbenfrohe Herbstjacke soll es geben, dringend einen neuen Rock und eigentlich eine Tischdecke für den Gartentisch, hmmm ob die noch brauche dieses Jahr???

Und schon muss ich wieder los...das kleine Kind (inzwischen so groß wie ich) vom Handballtraining abholen.

Bis bald

Katrin



Kommentare:

  1. Hach ja, ich könnte mit dir stöhnen, denn ich arbeite auch wieder & vermisse Zeit für die Dinge, die ich liebe... Und auch wenn ich weiß, dass Nähen & Enkelkind mir gut tun, kann ich mich vor Erschöpfung nicht aufraffen. Ob das je mal wieder wird?
    Dir alles Gute!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja gnaz grün ist er noch, dein 12tel Blick! Ich mag dieses Projekt und bedauere, dass mir das zu viel geworden ist.... es ist so spannend. Aber alles geht eben nicht und du musst das ja auch gerade einsehen. Man kann auch zu viel machen, sich überfordern, stressen... und dann machen all die schönen, kreativen Dinge gar keinen Spaß mehr!

    Ich wünsch dir von Herzen eine gute Zeit - und die Tischdecke kannst du doch für kommenden Frühling planen... ;-)

    Ellen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte