Sonntag, 25. August 2013

Sommer 2013

Die Tage werden kürzer, am Abend braucht frau schon ein Jäckchen und morgen beginnt die Schule wieder; ein heißer, entspannter Sommer neigt sich dem Ende entgegen...

Mit einigen Bildern möchte ich euch teilhaben lassen an unserem Sommer:


Straßenfeste, Konzerte, Festivals...


Ein Sommertag in Weimar


Ausflüge nach Erfurt, Arnstadt und Rudolstadt 


Entspannte Sommertage bei Freunden


Ein Besuch des Schloßparks Pillnitz

Nun freue ich mich schon auf einen schönen Spätsommer, auf ein Brunch mit Freundinnen, auf eine kleine Reise ins Erzgebirge, auf meinen neuen Themengarten und darauf, endlich mein neues Nähzimmer einzuweihen.

Habt eine schöne Zeit!

Bis bald...

Kommentare:

  1. Das war wohl ein schöner Sommer.
    Pillnitz, da ist es auch schön, war ich während der Studienzeit in Dresden auch öfter.
    Habt Ihr Euch in der neuen Wohnung gut eingelebt?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gerade meine runde mit den hunden und ja ich hatte meine jacke an...es wird kühler und doch freue ich mich auf den herbst mit all den schönen farben..dein sommer sieht toll aus, der hat uns auch mit viel sonne viel freude bereitet;)))
    Liebe gruesse lee-ann

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte