Donnerstag, 4. Juli 2013

Nachgereicht...Color me happy im Juni

6-jun-lovelyrose 

Den ganzen Juni habe ich darauf gewartet, dass mein Lieblingsröschen endlich blüht, rosa, lieblich und ein wenig unschuldig.
Leider habe ich vergebens gewartet.
Nun gibt es eine rosarote Collage und als Mittelpunkt unser Geschenk zur Hochzeit.


Das Brautpaar wünschte sich, da der Hausstand schon komplett ist, nur Geld. Also war eine schöne Geldverpackung gefragt. Wir haben es mit Herzchenflitter und kleinen künstlichen Rosen in den Ballons versteckt und die Ballons mit Rosen, Gräsern, Wildkräutern und Funkienblättern zu einem großen Strauß gebunden.

Ich freue mich jetzt schon mal auf mein freies Wochenende, es soll ja Sommer werden.

Ein höchst sommerliches Teil ist derzeit in Planung...ihr dürft gespannt sein...



1 Kommentar:

  1. Jaa, ich bin gespannt! Immer her mit den Inspirationen :-)
    Die rosaroten Farben und Hochzeitsstrauß sind wunderbar!

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte