Dienstag, 9. Juli 2013

Bombshell Swimsuit Sewalong



Jetzt geht es also los! Wir nähen einen Badeanzug, das Wetter motiviert auf jeden Fall und die Prognose meiner Wetter-App noch mehr und überhaupt habe ich in 5 Tagen URLAUB.

Heute treffen wir uns drüben bei Katharina und gucken Stoffe an.

Meine Wundertüte ist am Samstag angekommen und hat leider nicht wirklich einen Freudentanz hervorgerufen.


Leomuster auf wasserblauem Grund, hmmm vielleicht nehm ich den zum Testen. Aber eigentlich möchte ich am Ende ein Teil haben, dass ich auch gern anziehen mag.
Deshalb hab ich am Samstag gleich noch mal neuen Stoff geordert. Leider weiß ich nicht, wie schnell die Post aus Österreich ist.

Lycra -Crash Flowers-

Badestoff in Schwarz/Weiß von hier.
Morgen habe ich außerdem noch einen Termin bei einer Modedesignerin, sie könnte für mich die Stoffe beim Hersteller bestellen. Mal sehen, wie da die Preise sind.
Notfalls werde ich auf die Bade-Unis von Buttinette zurückgreifen.

Also alles noch offen...
 




Immerhin habe ich heute vormittag schon den halben Schnitt zusammen geklebt.

Nun geh ich mal schnell gucken, wie weit die mitnähenden Damen sind...


Kommentare:

  1. Schade, dass der Stoff nicht Deinen Erwartungen entsprach...aber das wird bestimmt noch was!

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde der untere Stoff auch besser gefallen als Leo-Look. Bin sehr gespannt...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. wow, du nähst bademode. ich bin gespannt! das ist, in meinen augen wie hosen-nähen, die königsdisziplin!

    viel erfolg und lg :)

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast dich getraut, eine Wundertüte zu kaufen. Die Auswahl ist wirklich nicht gigantisch, stimmt schon ;-)
    Hoffe, die Designerin kann dir noch insiderhilfe geben.
    Immerhin kannst du problemlos ausprobieren!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, da sitzt die Katze ... Hauptsache, sie behält die Krallen schön eingezogen auf den feinen Stöffchen! Leo-Muster selbst finde ich ja nicht schlimm, passt auch zum dramatischen Schnitt. Wenn alles klappt, näh ich mir bestimmt noch einen Leo-Bikini. Der wasserblaue Hintergrund allerdings ist tatsächlich ... hmmm, naja, was soll ich sagen? Zumindest hast Du was zum testen! Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Der schwarz / weisse Stoff ist auf jeden Fall klassischer , aber ich find den himmelblauen Leo richtig gut - vielleicht könnte er auch bei Dir punkten , wenn Du Dir dazu zart gebräunte Haut vorstellst ? Egal wie - gutes Gelingen jedenfalls
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde den Leostoff mit dem Blau garnicht so schlecht und kann mir das mit dem gerafften bei dem Stoff auch gut vorstellen.
    lg bea

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte