Dienstag, 16. Juli 2013

Bombshell Sewalong Teil 3

Ich schwimme nicht, ich nähe nicht...
Ich fluche und schraube.
Meine Nähmaschine spinnt, seit ich mit dem Zickzack die ersten Teile zusammennähen wollte.
Nun näht sie gerade gar nicht mehr und selbst das Finale der Herzen rückt in weite Ferne.
Sooooo schade




Wer schon alles schwimmen gehen kann, lest ihr hier bei Katharina.

Kommentare:

  1. Bitte vergiß mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, so ein Mist!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Maschinchen bald wieder läuft. Und der Sommer ist bestimmt noch lang genug, das Du schwimmen gehen kannst.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Na , hoffentlich erholt sich deine Maschine wieder, dein Badeanzugstoff sieht so schön aus.
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mist, ich drücke die Daumen für die Reparatur!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte