Mittwoch, 26. Juni 2013

20 Jahre

Juni 1993-April 2013

20 Jahre...
...viel erreicht und doch noch so viele Träume...
...rosige Zeiten, aber Rosen haben manchmal Dornen...

...und in 5 Jahren gibt es dann das Silberkränzchen.

 

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein niedliches Bild! Herzlichen Glückwunsch zur Porzellanhochzeit.Ich finde ja immer die Männer verändern sich viel mehr.
    VG kaze

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich ganz herzlich!
    Respekt!
    20 Jahre gemeinsam durchs Leben gehen - das schaffen heute nicht mehr viele Paare...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    dann wünsch ich euch mindestens auch für die nächsten 20 Jahre alles Liebe und geht gemeinsam durch dick und dünn! Was wäre das Leben denn ohne Dornen? Nächstes Jahr haben wir 30 Jahre geschafft!
    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere - und wünsche alles Gute für die nächsten Jahre!

    Ein guter Rat eines Freundes zu unserer Hochzeit war: Freunde bleiben! Wir haben das beherzigt und sind gerade 34 Jahre verheiratet, das ist inzwischen länger als ledig. Kann ich also nur empfehlen...

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte